![]() | 14. November 2008 Neues Bild fürs Gruppenlogo Wir haben uns überlegt,ein neues Bild fürs Gruppenlogo zu suchen. Da es in der Beziehung in unserem Archiv ziemlich mau aussieht,möchten wir euch auf diesem Weg bitten,uns bei der Suche zu helfen. Unserer Meinung nach sollte das Bild auf jeden Fall für das Sauerland typisch sein. Solltet ihr Bilder haben,wäre es schön,wenn ihr die hier einstellen könntet,damit wir sie besser vergleichen können. Wir sind gespannt auf eure Vorschläge. GVLG Astrid und Holger |
![]() | 14. November 2008 Bigsexynrw Was haltet ihr von der Burg Altena sie ist eines der Wahrzeichen vom Sauerland |
![]() | 14. November 2008 @bigsexynrw Hättet ihr da auch ein bild von???? Sorry,dass hab ich vergessen bei zu schreiben,dass ihr die Bilder nach Möglichkeit mit einstellt. Das hole ich sofort nach GVLG Astrid und Holger |
![]() | 14. November 2008 werd Juhu Ihr lieben werd mal schauen ob wir net was finden lieben gruß alex |
![]() | 14. November 2008 man sagt ..... |
![]() | 14. November 2008 |
![]() | 14. November 2008 aber schaut doch einfach mal unter Sauerland-Bilder.de vielleicht findet ihr ja noch was.................... |
![]() | 14. November 2008 Land der tausend Berge Das ist auch keine schlechte Idee. Das war halt unser Problem,wofür sich entscheiden. Landschaft oder Sehenswürdigkeit. Vielleicht sehen wir ja noch mehr,damit die Entscheidung leichter fällt GVLG Astrid und Holger |
![]() | 14. November 2008 schön das bild von der bigge ist doch schön |
![]() | 14. November 2008 tja leute dann setzt mal rein und dann schau´n ma weiter!!!!!! |
![]() | 14. November 2008 @Lady_Magenta,dekrida Das erste ist ja echt mal ein super Bild,auch das Bild der Bigge von Anika ist sehr schön.Findet ihr noch mehr??? |
![]() | 14. November 2008 Das wurde von bigsexynrw ganz am Anfang ja schon vorgeschlagen. Da konnte ich mir aber kein Bild machen,wie das wirkt. Das ist echt der Knaller!!!!!!!!!!!!!! GVLG Astrid und Holger |