![]() | 25. Oktober 2008 Profile ohne Bilder.... Hey ihr alle da draussen Uns würde mal interessieren wie ihr auf Profile ohne Bilder reagiert?? Wie geht ihr damit um???? Liebe Grüsse Anika und Maik |
![]() | 25. Oktober 2008 Huhuuuuu.Also wir mögen Profile ohne Bilder gar nicht.Auch nicht welche in denen man nur den weiblichen Teil sehen kann.Denn..warum wir alle hier sind ist ja wohl jedem gekannt und man möchte doch zumindest in etwa wissen mit wem man es zu tun hat.Zum Thema "mal nach Bilder fragen".Das machen wir persönlich nie.Sollten uns welche angeboten werden sagen wir nicht nein.Allerdings fragen wir nicht danach und wir verschicken auch keine.Das allein hat den Grund dass man ansonsten seine eigenen Bilder in irgendein anderem Profil wieder findet.Gruß Martin |
![]() | 25. Oktober 2008 Ohne Bilder Also wir müßen uns da den Worten von PaarMenden anschliessen. Leute die keine Bilder im Profil haben wollen irgend etwas verbergen. Meistens sind das Leute die ein paar Profil haben aber keinen partner. Wir persönlich ignorieren nachrichten von solchen Profilen. Lg Alex und Chris |
![]() | 25. Oktober 2008 genau!!!! und recht häufig sind Profile ohne Bild auch Fakes |
![]() | 25. Oktober 2008 Wir reagieren auch auf keine Profile,wo keine Bilder dabei sind. Auch bei ungeprüften Profilen gehen wir auf Abstand. Wir sind einmal drauf rein gefallen,nie wieder!!!! GVLG Astrid und Holger |
![]() | 25. Oktober 2008 man fragt sich was die Leute davon haben.Ist es eine Art von Fetisch?Bei uns gibt es kein Kontakt zu Bilderlosen-Profilen |
![]() | 25. Oktober 2008 @paarMenden Ich könnte mir vorstellen,dass diese Mitglieder,die hinter so einem Profil stehen,einfach nur Bildersammler sind und nur auf Dirtytalk stehen,sei es in den mails oder im chat. GVLG Astrid und Holger |
![]() | 25. Oktober 2008 Wobei man das mit Sicherheit nicht vernllgemeinern sollte!!!!!! Man darf nicht alle über einen Kamm scheren!!! Aber bei vielen wird dieser Grund dahinter stehen. GVLG Astrid und Holger |
![]() | 25. Oktober 2008 Hier im JC habe ich einge Menschen kennen gelernt, die keine Fotos in ihren Profilen haben - aus gutem Grund. Sie sind im realen Leben sehr prominent, haben mir aber nach den ersten Mailkontakten unaufgefordert ihr Gesichtsfoto geschickt. |
![]() | 25. Oktober 2008 Das verstehe ich nun aber nicht.Wieso schicken die dann so schnell ein Foto?Obwohl sie selber die andere Seite noch nicht kennengelernt haben und wisser wer dahinter steht.Ist es vielleicht weil sie klären möchten ob es die eingene Frau ist? Ich wette ja |
![]() | 25. Oktober 2008 Ich schreibe eben kein oberflächliches Geplänkel - vielleicht liegt es daran... |
![]() | 25. Oktober 2008 Das soll es ja geben aber eine andere frage ist ja auch warum bei vielen nur bilder der frau zu sehen sind und keine von ihren männern.eben so scheiße finden wir eizelprofile in denen man dan irgendwo mal lesen kann bin nicht solo oder wir suchen. das sind meistens dan profile von frauen wo der mann entweder nichts von weiß oder er nicht den arsch für ein paar profil in der hose hat. gruß alex und chris |
![]() | 25. Oktober 2008 man sollte... ...es tatsächlich nicht verallgemeinern und Leute, die kein öffentliches Foto im Profil hat über einen Kamm scheren. Wie Landy_Mangenta schon sagt, oft hat es auch seinen Grund warum Nutzer auf ein öffentliches Foto verzichten. Nicht alle sind Bildersammler und ziehen sich an Aussagen und Nachrichten anderer Nutzer hoch. Ich habe Fotos im geschützten Bereich, die ich auch gerne bereit bin auf Anfrage frei zu schalten, ich möchte nur gerne vorher selbst bestimmen wer diese Bilder zu sehen bekommt. Ich habe Leute auf der Freundesliste, ein paar Einträge im Gästebuch und ich glaube bei mir muss niemand Angst haben das ich ein Bildersammler bin. Gruß er29 |
![]() | 25. Oktober 2008 Selbstverständlich gibt es auch Personen die einen Grund dafür haben sich hier nicht sofort zu zeigen.Nur leider sind dies,zum größten Teil, Personen die als Solo´s unterwegs sind und hier oder da mal ein Abenteuer suchen.Das ist auch vollkomen ok.Nur nicht jeder muss das mögen.Ich wage zu behaubten dass der weitaus kleinste Teil der Bild-Losen-Profile sich nicht aus Gründen der Offentlichkeit bzw Bekanntheitsgrades versteckt.Mögen die ehrlichen versteckten Profile mir verzeihen |
![]() | 25. Oktober 2008 Martin, bei Dir kaufe ich trotzdem gern ein... |