Selbstbefriedigung

Uns würde mal interessieren, was ihr von Selbstbefriedigung haltet.

14. Oktober 2008
Selbstbefriedigung

Uns würde mal interessieren, was ihr von Selbstbefriedigung haltet.

Wie reagiert ihr, wenn ihr euren Partner bei der Selbstbefriedigung erwischt??

Was ist Selbstbefriedigung für euch??? Ein Muss und eine Bereicherung oder ein Nogo???

Wie findet ihr es wenn euer Partner während des Sex an sich selber spielt??

lg Stefan und Claudia
14. Oktober 2008
...hallo ihr lieben...

...also für uns ist Selbstbefriedigung mittlerweile etwas ganz normales.

Ich finde es schön meinem Mann dabei zuzugucken wie er es sich selbst macht und sich dabei völlig fallen lassen kann und ihm geht es genauso bei mir.

Allerdings war es am anfang eine grosse Vertrauensache und es hat etwas zeit gebraucht bis wir beide so weit waren den Partner daran teilhaben zu lassen.

Jetzt ist es für uns eine grosse bereicherung des sexlebens... *ja*

Lg Simone
14. Oktober 2008
@kleinerdodo

Genau den gleichen Text hätten wir auch geschrieben.

*kuss*
15. Oktober 2008
bipaar35

...es freut mich das ihr das genauso seht wie wir.

Leider beteiligen sich noch nicht viele an diesem thema...dabei würden mich andere meinungen sehr interessieren.

Vielleicht traut sich ja noch der ein oder andere...

Lg Simone
15. Oktober 2008
________ :-)

selbstbefriedigung gehört bei uns zur sexualtität dazu. es ist nichts ungewöhnliches. wenn man alleine ist und er partner nicht greifbar seinen körper selbst zu stemmulieren.

auch im beisein des partners ist eine selbstbefriedigung nichts abartiges oder nichts verbotenes.

zuzugucken wenn sich der partner selbstbefriedigt ist eine erregende sache und man kann sich ja dann auch gerne mit einbringen. *schleck* lg, bea
15. Oktober 2008
Do-It-Yourself für Erwachsene?!

Guten Morgen zusammen.

Tja, Selbstbefriedigung gehört mit Sicherheit auch in eine Partnerschaft. Nicht nur, wenn man(n) seinen Partner vermisst. Wir finden es beide sehr erregend, dem Partner dabei zuzusehen, wie er sich verwöhnt. Nicht nur das es viele Seiten am Partner zu entdecken gibt, sondern auch, weil es ein großer Vertauens.- und Liebesbeweis ist, den Partner "so nahe" an sich ran zu lassen. Natürlich läßt sich das hervorragend in das Liebesspiel einbauen...

Verhängt mal ein Berührungsverbot beim Sex. So das jeder nur sich selber berühren darf... *sabber*
Garnicht so leicht, da an sich zu halten...
15. Oktober 2008
Kuschler_MK

...also die sache mit dem Berührungsverbot beim Sex klingt echt aufregend *spitze* ...wir werden das bestimmt mal einbauen
*ja*
...hab nur bedenken ob wir das überhaupt aushalten... *floet*

Lg Simone
15. Oktober 2008
ist normal, ..

ich gelaube das gehört auch dazu...........
05. November 2008

Für uns ist die Selbstbefriedigung ein fester Bestandteil in unserem Sexleben.

Für uns ist es mega erregend,zu sehen,wie der Partner sich selbst verwöhnt,die Gesichtszüge,wenn man sich selbst streichelt.

Klar ist,dass man da definitiv sehr viel Vertrauen zu braucht und der erste Schritt die Hemmungen zu überwinden,ist gar nicht so leicht.

Aber ab da ist es einfach nur noch schön.

GVLG
Astrid und Holger
05. November 2008
@kleiner dodo

meinst du das schafst du deine finger bei dir zu lassen lol
05. November 2008
selbst ist frau und mann

es ist sehr spannent und sehr erregent zu beobachten wie meine frau es sich selber macht gerade das macht mich erst richtig scharf.
ich kann mir als vorspiel nichts schöneres denken.

LG chris
05. November 2008
@ grisu0112

das muss ich euch doch nicht wirklich beantworten...oder...

ihr kennt mich doch... *liebguck*
05. November 2008

Ja,Ja ,weiter!!!!!!

Jetzt wird grad prickelnd und interessant!!!!!!!!!!!!*sabber*

GVLG
Astrid und Holger
05. November 2008

...ich wollte damit nur sagen das ich immer ganz lieb bin...
05. November 2008

Das ist dann zwar noch interessant,aber nicht mehr so prickelnd.*gruebel**kuss*

GVLG
Astrid und Holger

Mehr zu Selbstbefriedigung

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Golf Club Freunde

Golf Club Freunde

Die Gruppe "Golf Club Freunde" richtet sich an Paare und Singles, die den frivolerotischen Kneipe Golf Club in
  • Free Paradise 2 - Freunde

Free Paradise 2 - Freunde

Die Gruppe der Joyclub-Freunde des Free Paradise Two in Essen Das Free Paradise Two ist für alle, welche in